OBS ruckelt bei 60 fps Aufnahmen!

1 Antwort

Dein Spiel laggt nicht weil genügend Rechenleistung dem Spiel zugewiesen wird um dieses möglichst gut auszuführen. Die anderen Programme bekommen dann, bei zu schlechter Hardware weniger Rechenleistung ab.

kennt ihr ein gutes kostenloses aufnahmeprogramm womit man 60 fps aufnehmen kann OBS laggt bei mir irgendwie und ist etwas verpixelt haupt mal raus bitte?

obs laggt was es sollte 60 fps und full HD aufnehmen können und am besten kostenlos sein ;)

...zur Frage

Kann man bei Bandicam mit der Webcam 60 FPS Aufnahmen machen?

...zur Frage

Frage wegen OBS und NVIDIA ShadowPlay (Share)?

Wenn ich mit OBS Aufnahmen von Spielen mache in 1080p mit 60 FPS, sind die Frames im Spiel zwar stabil auf 60, aber die Aufnahme später ruckelt. Bei NVIDIA ShadowPlay ist die Aufnahme bei 1080p mit 60 FPS aber komplett stabil und läuft ohne Ruckler. Kann mir wer sagen warum das so ist?

Falls man die PC-Spezifikationen braucht:

Intel Core I7-6700 NVIDIA GeForce GTX 960 16 GB RAM

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

OBS -Aufnahmen ruckeln?

Ich nehme in letzter Zeit sehr gerne Videos mit OBS auf und auch wenn das Aufnehmen der Spiele flüssig läuft ruckelt die Aufnahme und die FPS sind teils bei den gewohnten 60 , fallen allerdings häufig auf 10-15 runter. Als bsp könnte ich Witcher 3 nennen bei welchem das eben bennante Problem wohl am häufigsten auftritt.

...zur Frage

mehr fps in aufnahme?

ich nehme gerne auf und zwar minecraft!
spielte mit 60 fps ! hab an den einstellungen busschen rumgespielt und hab jetzt 80 fps!
wenn ich aber mit obs studio aufnehme hab ich nur noch 20-30 fps! was kann ich dagegen machen?? hab auch labymod!

...zur Frage

Ich wollte Overwatch mit open broadcaster aufnehmen, trotz 60 fps bei ultra einstellungen in ow laggt die aufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?