Ist OBS gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze es meistens zum aufnehmen. es gibt ne gute qualität .

fraps verbraucht zwar weniger leistung dafür sind die dateien aber gigantisch und müssen umgewandelt werden, den wer kann bitte ein 10 minuten video mit einer größe von 40GB hochladen^^

Akane0chan
Fragesteller

Danke dir für die antwort :D

Jedes Programm ist immer nur so gut wie der Anwender das Programm auch richtig bedienen kann!

Akane0chan
Fragesteller

Danke für die Antwort :D Und da hast du recht .

Finde es ist ein echt gutes Programm! Man muss zwar etwas mit den Einstellungen spielen, damit es nicht ruckelt, aber das lohnt sich dann im Nachhinein.

Akane0chan
Fragesteller

Ich danke dir :D

Asker251  16.05.2016, 14:38

Immer wieder gern^^

Mit den richtigen Einstellungen so ziemlich das beste.

Akane0chan
Fragesteller

Ich danke dir  für die Antwort :D Ich werd versuchen es so gut wie möglich einzustellen :d

Die meisten Streamer verwenden mittlerweile OBS. Mit Obs hat man viele Möglichkeiten. Es ist definitiv einer der besten Programme in dieser Kategorie.