Ein OBS-Plugin, welches die aufnahmezeit anzeigt?

1 Antwort

Bei OBS ist seit geraumer Zeit die Dauer der aktuellen Session in der unteren Leiste des Programms vorhanden :)

Und da OBS Plugins auch nur im OBS Anwendungsbereich funktionieren, wirst du damit kein Gameoverlay während des Spielens oder ähnliches erreichen ;)

Am besten 2. Monitor nutzen, das ist eigentlich keine große Kostensache, da man für Full HD Monitore recht ordentliche Qualität bereits ab ca 150€ bekommt. Hier mein Hauptmonitor, da ich meinen Laptopmonitor als sekundären nutze:

http://www.amazon.de/dp/B00IJS6OUA

Er hat sich beim Streamen und Zocken bisher sehr gut gemacht :)