Wie kann ich bei der open broadcast Software den Mauszeiger verstecken?

1 Antwort

Versuche mal die Einstellung namens "Mauszeiger über Projektoren verstecken". Zu finden ist diese Option in den 'Einstellungen > Allgemein > Mauszeiger über Projektoren verstecken'

Hoffe es hilft dir weiter. ;)

Obs Gameaufnahme findet LoL nicht?

Hi wieso findet die Gameaufnahme bei obs lol nicht ( open broadcast software) ? wenn ich ein video hochlade möchte ich nicht das alle meinen ganzen bildschirm sehen sondern nur das game aber wie gesagt bei gameaufnahme findet es lol nicht wieso?

...zur Frage

Wie kann man bei obs (open broadcast software ) Die webcam bei LOL richtig einstellen?

Gutne Tag

Ich nutze Obs doch habe ein problem nämlich die webcam. Ich kann sie nur nach oben links + recht und unten link + rechts stellen und für lol ist das nicht so geeignet. Kann mir wer sagen wie ich die nach belieben verschieben kann ? danke :)

...zur Frage

Open Broadcast Software Grafikkarte

was soll ich aus wählen

Intel HD Graphics

oder

Nvidia GeForce ??

...zur Frage

Open Broadcaster software zeigt nur Mauszeiger an sonst Blackscreen, wie behebe ich das?

Moin moin,

Ich habe vor einigen Monaten League of Legends gestreamt auf Twitch.tv und da ging es immer ohne probleme. Jetzt wollte ich mal wieder Streamen und dort wird bei der Streamvorschau immer nur der Mauszeiger angezeit aber nie das Spiel selbst. Ich kann mich im game ruhig mit dem mauszeiger bewegen das sieht die Software aber es ist trotzdem alles schwarz. Ist eine Gameaufnahme und an den einstellungen habe ich seit damals nichts verändert. Habe mir OBS neu installiert und es klappt trotzdem nicht. Hatte jemand das Problem und konnte es lösen? Bitte nur ernsthafte Lösungsvorschläge

...zur Frage

Open Broadcaster Software (OBS) nimmt keine Spiele auf

Hallo,

habe mir eben Open Broadcast Software runtergeladen. Den Desktop und alles nimmt es Super auf, aber wenn ich dann Spiele wie Minecraft oder Landwirtschafts Simulator 2015 starte nimmt er erst auf und bleibt dann stehen undhängt, wovon man beim aufnehmen aber nichts merkt erst hinterher. Er nimmt also ganicht das auf, was auf dem Bildschirm ist in Spielen. Kann man das in Einstellungen ändern?

kilian48488

...zur Frage

Kann ich eine Webcam Für asmr Videos benutzen?

Wenn ich mit Open Broadcast Software und einem standmikrofon ein ASMR Video aufnehmen will, kann ich dann eine HD Webcam benutzen um mich auf dem komplett bild in einer guten Qualität aufzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?