Du brauchst keine spezielle Kamera, eine Webcam geht auch. Bei OBS einfach als Quelle hinzufügen.
Vielleicht laufen bei dir viele Anwendungen die das Handy auslasten?
Probier es mal mit "AnyVideoConverter"
Würde sagen, dass der USB-Port kapputt ist oder der Treiber dazu fehlt
Flakschiffe sind halt auch dafür bekannt, eine Art Statussymbol zu sein..
kinox.to^^ Gibt es auch als App.
Entweder ist dein Datum falsch eingestellt oder deine Bios Batterie wird langsam leer.
Ich bin 16 und habe grad mein Abi angefangen. Standort ist in Niederdachsen.
Tanzverbot ist nur eine "Satire Figur". Dementsprechend ist die Person in ihrem Privatleben nicht so, wie sie sich auf YouTube darstellt.
RAM ist der Arbeitsspeicher. SSD der Datenspeicher, ähnlich wie die HDD nur schneller.
Wie willst du aufnehmen, wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Hast wahrscheinlich Adware. Ladt dir am besten Malwerebytes runter und lass es mal durchlaufen.
Das P/L Verhältnis vom the t.bone SC440 ist super!
Dann konvertier einfach die Datei in einen anderen Typ, .mp4, .avi oder so
Da kannst du auch fragen wie man ein Auto baut.. Ist viel zu umfangreich um das hier zu erklären. Als erstes solltest du aber mal eine Programmiersprache lernen, weil ohne gehts nicht. Dann bräuchtest du ein Programm wie Unity, Unreal Engine oder Cry Engine. Gibt genug Tutorials auf YouTube die dir vieles erklären.
Musst mal bei Alternate/Mindfactory schauen, da gibt es manchmal auch Retails für etwas weniger Geld
Schon mal einen Cleaninstall versucht?
Das Genre des Songs "Don't look Down" von Rene LaVice und BullySongs ist Electronic, Style ist in dem Fall Drum n Bass.
Sollte und wird auch nichts passieren. Das einzige Problem wäre, wenn er Bilder mit Copyright veröffentlichen würde, selbst das ist nicht allzu drastisch
Das machen die soweit ich weiß an ihrem Mischpult so. Aber sonnst als Programm, hier bitte: www.chip.de/downloads/FunnyVoice-Stimmenverzerrer_18785549.html