Ist Tanzverbot wirklich so drauf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tanzverbot ist nur eine "Satire Figur". Dementsprechend ist die Person in ihrem Privatleben nicht so, wie sie sich auf YouTube darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so: Es ist doch ehr unwahrscheinlich, daß ein youtuber irgendwann den Nobelpreis für Physik gewinnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass er das ganz bewusst so macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wirklich so tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzverbot is wenigstens noch ein Youtuber, der am Boden geblieben ist. Er will den Leuten seine Meinung und Sichtweise schildern, dazu kommt dass er eine sehr unterhaltsame Art hat. Wenn die Leute seine Arbeit mit den Vidos schätzen, geht das meiner Meinung in Ordnung dass er Geld bekommt.

Ich glaube auch, dass du nur diese Frage gestellt hast, weil er momentan streamt und du wissen wolltest ob sich seine Community hier meldet ;-)

#Tanzarmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neomo02
04.09.2016, 00:48

So wie Tanzverbot seine Meinung äußert schildert er sie nicht sondern brüllt sie ohne Verstand in die Welt hinaus😒

0

Der tut zu 95% nur so. Niemals ist ein Mensch so dumm, asi und schlecht. Das Problem ist, dass es viel zu viele dämliche Leute gibt, die sowas feiern. Teilweise denken die ja sogar, dass er wirklich so ist, und haten ihn zu Tode (wenn es nur so wäre). Tanzverbot ist das RTL von YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
04.09.2016, 00:43

Ja. Und JayJay auch. Die tun nur so um witzig zu sein

0

Er hat sicherlich ein paar psychische Probleme aber solange er oder andere darunter nicht leiden ist alles gut ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?