Lohnt ein umstieg auf das Galaxy S21 FE?

1 Antwort

Das hängt davon ab was du spielen willst. Aber das S21 FE hat schon einen starken Prozessor und Grafikeinheit, die meisten Spiele sollten damit gut laufen. Nur Spiele mit sehr hoher Leistung und mit höchster Auflösung kommen da vielleicht an ihre Grenzen.

Krawda
Fragesteller

Würde Teamfight Tactics spielen wollen. Aber ich habe auch beim Akku meine bedenken, da das überall ein Kritikpunkt ist.

Bjhgjiu  20.01.2024, 08:13
@Krawda

Ich spiele gerne Cod mobile auf höchsten Einstellungen und es läuft super flüssig und der Akku hät circa 5/6 Stunden.