Samsung 21 plus und 21 fe daselbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

21plus: 16.15 x 7.56 x 0.78 cm

21 FE: 7.45 x 0.79 x 15.57 cm

Geringfügig andere Maße. Gerne für dich nachgeschaut (hat mich aber auch interessiert) 😊

Aber wieso holst du denn nicht bei Amazon die passende Hülle?

Bei Amazon gibt es nicht wirklich so passende und für mich hübsche Hüllen finde ich deswegen wollte ich mal nachfragen aber ich habe vorns dann doch ein paar in meiner Größe gefunden trotzdem danke :)

Nein, dass passt nicht. Das S21+ größer. Du bist also auf eine Hülle für das S21 fe 5g angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den S21fe. Nein, nicht das gleiche Maß. Geringfügig, nicht sichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung