Ist das Samsung S21 sein Geld wert?

2 Antworten

Das S21 hat aber auch nicht die beste Laufzeit.

Wenn du bessere Laufzeit willst und es ein Samsung sein soll solltest du hier zu einem s23 greifen, welches es refurbished für 680€ gibt.

Das ist ganz sicher ein super Preis nur ost das S21 halt schon 2,5 Jahre alt und erhält nur noch 2 bis 3 Jahre lang regelmäßige Updates. Aber jlar zu dem Preis bekommst Du sonst kein reguläres S Modell und bis vor einiher Zeit bekamen ja alle Geröte nur 2 Jahre regelmäßig Updates so auch Dein S9