Wieso will niemand mein Samsung S21 FE kaufen?

Baumtastisch  02.10.2023, 14:40

Wie lang hast du die Angebote denn schon online?

6 Antworten

Der Zustand ändert nichts daran, dass das S21FE schon ein recht altes Handy und für 320€ ist es auch zu teuer. Da kaufen viele lieber ein Samsung Galaxy A54 neu, was kaum schlechter ist.

Weil man für dieses Geld ein A54 bekommt, neu.

Gib es bei EBAY rein und starte eine Auktion ab 1 EUR, und dann wirst du ganz schnell bemerken was preislich geht, so mache ich es mit allem. Und natürlich wird es nicht bei 1 EUR bleiben, aber dieses Vorgehen gibt den Leuten einen gewissen Anreiz, und meistens ergibt sich dann der übliche Marktpreis oder nur knapp darunter.

Außerdem kannst du selbst das Netz durchgucken nach einem solchen Gerät, second hand, und dann weißt du wie das gehandelt wird.

Ich glaube wer bereit ist so viel für ein Telefon auszugeben, kauft auch gleich ein neues. Für ein Handy würde ich eigentlich nicht über 100 Euro ausgeben.

Viele kaufen das lieber im neustem Zustand also das heißt , dass sie das bei der Firma direkt kaufen wollen.

Außerdem wird Apple mehr gekauft.

DogLove98

Man bekommt es neu ab 460 €. Da kauft man kein 2,5 Jahres altes Handy für nur ein paar Euro weniger.

tommgrinn  02.10.2023, 19:24

Bei Generalüberholten Handys wärs noch günstiger und mit Garantie.

Schließe mich daher deiner Aussage an.

Krawda  18.11.2023, 16:19

Aktuell ises tatsächlich noch nichtmal ganz 2 Jahre alt, das S21 FE erschien im Januar 22