Welches Smartphone sollte ich mir eher zulegen?

Ich bin nur pessimistisch auf das s22, da es anscheinend keine lange Akkulaufzeit hat. Ich benutze mein Smartphone nur einanhalb Stunden pro Tag und noch dazu dunkel. Ich möchte aber gut über den Tag kommen. Ich bin Hobby Astrofograph, deshalb möchte ich eine gute Kamera haben. Gibt es sonst noch andere Alternativen? Danke

2 Antworten

Das Galaxy S22 ist kleiner, daher ist auch das Display kleiner. Wenn du ein größeres Display haben möchtest, musst du das S21 FE nehmen.

S21 FE - 6.4"

S22 - 6.1"

Beim S21 FE wird außerdem der optische Zustand mit Gut (3 von 5 Sternen) bewertet, beim S22 nur mit Akzeptabel (2 von 5 Sternen).