Galaxy S21 FE 5g oder S22?

3 Antworten

Wenn du mit ein paar kleinen Abstrichen bei der Kamera zurecht kommst, dann wäre das S21 FE besser. Zudem ist der Akku beim S21 FE deutlich stärker und das Display ist größer.

Hallöchen 👋

Jenachdem, würde das S22 nehmen da es mehr Updates bekommt als das S21. Von Datenblatt her sind beide Handys gut, aber da das S22 jünger ist, kann man damit besser leben, da es ja einen etwas größeren Akku und bessere Kamera hat