Ein Telefonat kann man mithören oder abhören.

Personen können belauscht oder abgehorcht werden.

Der Arzt kann den Brustkorb behorchen (mit einem Stethoskop abhören).

...zur Antwort

Es gibt auch preiswerte Nokia Smartphones. Ohne Wlan könnte ich mir mein Zuhause allerdings nicht mehr vorstellen.

...zur Antwort

Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen sportlich nicht betätigen können, werden sich meiner Meinung nach zu Recht diskriminiert fühlen, wenn ein Versicherungsunternehmen die Beiträge für Fitnesstudiomitglieder mindert.

...zur Antwort

tu - du

ti - dich, dir

chiamo - ich nenne / rufe / rufe an

chiami - du nennst / rufst / rufst an

Tu ti chiami Anna. Du heißt (nennst dich) Anna.

Ti chiamo domani. Ich rufe dich morgen an.

...zur Antwort

Er kann in der Telefon - App Spamanrufe herausfiltern. Ich habe auch noch ein altes Barrenhandy, wo dies nicht möglich ist. Darum habe ich es jetzt einmal wegen der lästigen Anrufe vorsorglich ausgeschaltet.

...zur Antwort

Du legst das Handy mit dem Display nach unten auf den Boden und machst ein Foto, das dann komplett schwarz ist. Dann rufst du das Foto auf und bearbeitest es mit einem weißen Stift (Markieren und Zeichnen). Du zeichnest also mit dem weißen Stift das gewünschte Symbol auf die schwarze Fläche. Das geänderte Foto muss dann nur noch gespeichert werden.

...zur Antwort

a)

"Dieselbe Zahl" ist x.

Du addierst zu 1 das x, und unter dem Bruchstrich zu 8 das x.

Dann multiplizierst du links und rechts mit (8 + x).

1 + x = 16 + 2x /-x

1 = 16 + x

x = - 15

c)

Du addierst zu 3 das x, und unter dem Bruchstrich zu 7 das x.

Rechts wird aus 3/7 dann 6/7.

Anschließend alles mit 7 multiplizieren, und im nächsten Schritt mit (7 + x).

21 + 7x = 6 (7 + x)

21 + 7x = 42 + 6x

....

x = 21

...zur Antwort

Ich habe mir jetzt für mein Nokia Smartphone eine aufklappbare Lederhülle mit Magnetverschluss gekauft, nachdem es mir bereits mehrmals aus der Hand oder Jackentasche gerutscht ist und auch bereits einen Sprung im Display aufweist.

...zur Antwort

Watt ist die Einheit für Leistung, mit der zum Beispiel eine Glühbirne versorgt wird. Es geht hier bei Watts and Watts um zwei Glühbirnen als Symbol für die gegenseitige Zuneigung. Zwei Herzen oder auch zwei leuchtende Glühbirnen versinnbildlichen die Liebe.

...zur Antwort

Es gibt auch Handytaschen, in die du das Handy hineinsteckst, wie eine Brille in das Etui. Mein Smartphone steckt übrigens auch in einem Brillentäschchen aus Stoff. So etwas kann man sich bei Bedarf selber nähen.

...zur Antwort

Das hängt davon ab, ob du eher aktive oder passive Sprachkenntnisse erwerben möchtest, also davon, ob du dich in der fremden Sprache gut ausdrücken oder sie nur verstehen willst.

...zur Antwort