Warum bestellen manche Menschen lieber essen, anstatt zu kochen? Ich mein kochen geht viel schneller?
14 Antworten
Nicht unbedingt. Aber Reis oder Nudeln gehen wirklich schnell. Und von den ganzen Pizzen und Mikrowellengerichten garnicht zu reden. Aber wenn es gut und authentisch sein soll, braucht man doch länger als ein Lieferdienst. Aber viele Menschen wollen und können es nicht tun und bestellen sich halt Essen.
Schneller geht es nicht, außerdem ist bestellen natürlich bequemer. Und man muss danach die Küche nicht putzen sondern hat. Kr eine Menge Müll für die Tonne.
Ich bin Team selber kochen.
kommt drauf an was man kocht. nudeln und pesto sind natürlich schneller fertig als hähnchenschnitzel, soße und beilage und manchmsl hat man auch keine energie nochmal sich ne stunde in die küche zu stellen
Selber kochen geht nicht unbedingt schneller: planen - einkaufen - zubereiten, das braucht alles seine Zeit. - Aber: Das Ergebnis ist in der Regel besser, und zumeist auch sehr deutlich billiger. Außerdem macht selber Kochen mehr Spaß!
Es kommt in erster Linie darauf an was man kocht. Manche Gerichte gehen schnell, aber andere wiederum sind zeitaufwendig. Außerdem gibt es auch mal Tage wo kann keine Lust zum kochen hat.