Du kannst Dir einen neuen Flugtermin aussuchen - möglicherweise wird der teurer, muß aber nicht sein.

...zur Antwort

Sie hat Dich mehrfch über die Veränderung informiert. Sie kann Dein Konto kündigen.

...zur Antwort

Wie sollte das Buch aussehen, das Du Dir vorstellst? Sollte es tatsächlich 550 Mrd. Wörter in allen Sprachen geben, und wolltest Du sie in einem Buch zusammenfassen, so ergäbe das selbst bei fortlaufendem Druck (nur eine Leerstelle nach jedem Wort) mehrere Millionen Seiten. Wer wollte das handhaben und wem sollte das nutzen?

...zur Antwort

Ich würde mir da keinen Kopf darüber machen. Rohes Rindfleisch ißt man ja auch als Tatatr oder Carpaccio.

...zur Antwort

Wenn der Opa Deiner Mutter aus Tatarstan kam, dann war er sehr wahrscheinlich kein Russe, sondern Tatare, also Angehöriger eines Turkvolkes. Dafür spricht auch, daß er - bzw. seine Familie - dann in die Türkei gegangen ist. In der Türkei gibt es viele Nachkommen von Wolgatataren aus Tatarstan, von Krimtataren und von anderen Turkvölkern aus dem Gebiet der ehemaligen UdSSR. Es spricht m.E. nichts dafür, daß Du Russe, halb-Russe oder so bist. Du bist einfach Angehöriger des Vielvölkergemischs, das heute die Türkei bewont.

...zur Antwort

Was soll daran komisch sein? In jüngeren Jahren habe ich Briefmarken gesammelt, heutzutage sammele ich Katzenfiguren wenn ich originelle finde, dazu gelegentlich Steine.

...zur Antwort