Samsung S20 Fe kaufen oder auf S21 Fe warten?

2 Antworten

Das S20 FE hat sich nie gelohnt, wenn dann eher das S20 FE 5G mit Qualcomm Snapdragon Chip.

Jedoch ist hier das Problem, das man ein aktuelles und besser bestücktes Gerät für den Preis bekommt.

Wann ein S21 FE erscheint, steht noch nicht aus.

Tadiho
Fragesteller

Wo ist da der große Unterschied zwischen S20 FE und S20 FE 5G?

AnimeLOL  29.06.2021, 22:40
@Tadiho

Die verbauten Chips, also die Prozessoren.

In der S20 FE Version steckt der Samsung Exynos 990 und in der S20 FE 5G Version der Qualcomm Snapdragon 865.

AnimeLOL  30.06.2021, 09:23
@Tadiho

Ja mitunter. Leistungsstärker und effizienter.

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen.