Samsung S20 FE 5g oder A52s 5g 265gb?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

S20 FE 5g 88%
A52S 5g 256gb 13%

4 Antworten

S20 FE 5g

Das S20 FE ist die bessere Wahl, auch wenn der Unterschied nicht so groß ist zwischen den beiden.

S20 FE 5g

Ich halte zwar nichts vom S20 war mein größter fehlkauf ever aber ich bin auch ein Freak (muss immer das beste haben und es gibt kein handy das besser ist als die Note Serie die es leider jetzt nicht mehr gibt.) Aber trotz allem reicht es vollkommen aus und auf der A Serie habe ich bereits mehrfach vom Bekannten mitbekommen das sie nur deshalb so günstig sind weil sie sich mit Werbung finanzieren die man nicht abstellen kann. Weiß zwar nicht ob es heute noch so ist aber habe vor 1/2 Jahren ständig A Handys von Kollegen bekommen mit der Bitte die nervige Werbung ab zu stellen und obwohl ich ne Menge Ahnung von Technik insbesondere von Handys habe ist es mir nicht gelungen. Hätte zwar jetzt aktuell eventuell einen Trick um die Werbung zu umgehen indem man die DNS ändert aber ob es bei der A Serie funktioniert weiß ich leider nicht.

Habe im laufe der Jahre gelernt das Papier geduldig ist, denn auch wenn die Daten oft sagen dieses oder jenes Handy ist besser sieht es im Alltag oft anders aus. Und bei testvideos gewinnt immer der, der das Video finanziert hat.

A52S 5g 256gb

Ich habe ein A52 5G (habe leider keinen Vergleich zum anderen) und ich hatte bisher kaum Probleme. Die Probleme, die @TazManiac3110 genannt hat wegen der Werbung verstehe ich nicht. Meins tut ohne. Die Kamera von meinem Gerät ist außerdem ziemlich stark. Ich habe mein Gerät allerdings für 220€ von Telekom gekauft. Beim Preis kann man bestimmt nochwas rausholen.

LG Huskynger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise nicht vergessen beim abstimmen