Man merkt, dass du absolut keine Ahnung über den Islam hast. Man sollte schon wissen was Allah im Koran zur Demokratie und Laizismus sagt.

Surah Al:Maida

Wer nicht nach dem waltet, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, das sind die Ungläubigen.

Wer nicht nach dem waltet, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, das sind die Ungerechten.

Wer nicht nach dem waltet, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, das sind die Frevler.

Surah Al Maida verkürzt, sonst wäre es zu lang. Kannst es ja selbst komplett lesen. Al Maida 44-47.

...zur Antwort

Auf Gutefrage kriegst du meistens Antworten von Menschen, die nichts mit den Islam zu tun haben, also nicht drauf reinfallen!

Vesvese gibt es natürlich. Seit dem ich angefangen habe zu beten und ich mich komplett ins postive verändert habe, bekomme ich öfter mal plötzlich sehr negative Einflüsterungen. Wenn ich so etwas bekomme, dann sage ich öfter Mal laut die Schahada, und fange an Dhikr zu machen. Früher bekam ich so etwas nie und seit dem ich sehr gläubig geworden bin, versucht der Teufel alles, um dich aus dem Weg zu bringen.

...zur Antwort

Ein Pitbull ist ein Witz für einen Kangal. Es gibt dutzende Hundekämpfe Kangal vs Pitbull, jedes Mal war der Pitbull am Boden und dann wurde der Kampf unterbrochen, damit der Pitbull nicht stirbt. Solche Videos findest du nicht auf Youtube, ebenfalls sollte man so etwas nicht angucken, weil so etwas Abschaum ist und die Menschen so wieso der größte Müll.

...zur Antwort

Ein Pitbull ist ein Witz für einen Kangal. Es gibt dutzende Hundekämpfe Kangal vs Pitbull, jedes Mal war der Pitbull am Boden und dann wurde der Kampf unterbrochen, damit der Pitbull nicht stirbt. Solche Videos findest du nicht auf Youtube, ebenfalls sollte man so etwas nicht angucken, weil so etwas Abschaum ist und die Menschen so wieso der größte Müll.

...zur Antwort

Ich werde mit alternate day fasting anfangen, also immer jeden 2 Tag fasten, man fastet dann locker 36 Stunden und Sport werde ich trotzdem mit einbauen.

Weil es einfach für die Haut und so besser sein wird, ebenfalls will ich wieder einen guten Körper danach haben. Fasten ist ja allgemein wegen der autophagie Phase besser für die Haut und den Körper, deswegen will ich nichts außer Fasten machen.

...zur Antwort

Meine Locken kriege ich immer so, was ich Ich empfehlen würde.

Kauf dir eine Sprühflasche und stelle es so ein, dass wenn du es sprühst, dass es ganz fein herauskommt und nicht in einem Strahl.

Am besten den Kopf beugen wie beim Handstand und dann aus einer 50cm Entfernung sprühen, aber nicht zu viel.

Dabei immer den Kopf bisschen schütteln und wenn du wieder normal stehst, dann am besten wieder den Kopf schütteln und dann einfach warten. Wenn die gut getrocknet sind, dann kannst du noch bisschen den Kopf schütteln und mit der Hand Oberfläche bisschen so die Haare bewegen, aber nicht in die Haare greifen.

Sehr komische Taktik, ich weiß.

Ich habe auch wellige, lockige Haare und so kriege ich wirklich starke Locken, was sehr gut aussieht.

Wenn ich Mal meine Haare waschen muss, dann wasche ich sie ganz normal und kämme sie mit einem Holzkamm zurück und lasse sie mindestens 1 Stunde trocknen, dann mache ich wieder die Sprühflaschen Taktik.

Bei mir klappt es sehr gut, nach einer Zeit kriegst du ein Gefühl, wie du es machen solst.

Ich hab im Vergleich aber ganz feine Haare.

...zur Antwort

Was heißt 3 Grades? Wie krumm war sie denn?

Wird es bald besser und du kannst dann wieder Sport machen?

Habe auch Skoliose eine mittelschwere würde ich sagen. Gehe auch regelmäßig ins Gym und mache viel Kraftsport. Meine Skoliose möchte ich bald richtig behandeln lassen, Einlagen und noch paar andere Sachen hatten damals nicht geholfen.

...zur Antwort

Man sollte in die Richtung fahren, wo die Autos auch hinfahren, sonst die Straße oder den Radweg wechseln, ebenfalls ist es auch verboten.

Mit Doppelseitigen Radwegen kenne ich mich nicht aus, fahre nie Fahrrad.

Das treten natürlich asozial, wäre mir das passiert wäre ich ihn erstmal hinterher gefahren 😅

...zur Antwort

Wirklich komische Situation.

Ich würde abbiegen und an der Ampel warten.

Die gleiche Situation gibt es auch mit dem Vorfahrt gewähren Schild.

Du guckst ob ein Auto kommt und wenn keins kommt fährst du los, wenn die Ampel rot scheinen sollte, dann hältst du an.

Falls bei rot ein Auto dort stehen würde und hinter dem Auto kein Platz wäre, dann würde ich am Stoppschild warten bis es grün ist und dann losfahren.

Ich glaube es gibt dafür nicht Mal eine gesetzliche regel.

Falls kein Auto an der roten Ampel hält, dann solltest du auf jeden Fall abbiegen und dort halten.

Denn wenn jemand hinter dir wartet, wird dich ebenfalls anhupen, wieso du nicht weiter fährst.

...zur Antwort