Nach Whatsapp Backup alle Bilder von Whatsapp weg. Was kann ich machen?

1 Antwort

Was kann ich machen?

Froh sein, dass wieder mal aufgeräumt ist.

In der Galerie sollten sie ja nach wie vor drin sein, weil die komplett aufs neue Handy übertragen wird.

Mrvn1308
Fragesteller

Leider tauchen die Bilder nicht in der Galerie auf und auch bei dem alten Gerät sind die Bilder nicht mehr in der Galerie. Ich habe auch schon geschaut, ob sie noch in dem Ordner vom 'Internen Speicher' sind die Bilder weg.

Aufgeräumt wird bei den Bildern von mir genug, daher wäre es ganz schön, wenn die restlichen Bilder doch noch irgendwie alle wieder auftauchen.