Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du kein Backup auf deinem alten Handy erstellt hast, dann kannst du keinen Backup wiederherstellen. Mach auf jeden Fall auf deinem neuen Smartphone einen Automatisierten Backup, damit deine Chatverläufe Täglich oder 1 mal in der Woche gesichert werden.

Mit anderen Worten hast du aktiv verhindert, deine Daten zu sichern.

Nö, wenn du kein Backup hast ist das wohl weg, es sei denn man kommt an die Daten des defekten Geräts ran.

Ich werde es nie verstehen, wieso man keine Backups macht. Das ist doch vollautomatisiert und Standard, selbst auf Androidknochen.

Hercules908
Fragesteller

Es stand immer Backup abgebrochen.