ALtes Backup auf Google Drive von Whatsapp finden?

3 Antworten

Hallo,

Zu deiner Frage:

Es ist nicht möglich ein altes backup zu finden da es sofortig überschrieben wir um Platz  bei hoogle drive zu sparen. Jedoch kannst du einfach mal bei Google Drive dich im support melden da es möglich ist das sie die daten noch verfügbar  haben da sie 30tage nach dem überschreiben  es meist noch gesichert haben um die verachiedensten Daten  zu sicher :)

MFG 

25

Nach 30 tagen bringt dir das nix mehr nach 7 tagen ist das Backup ungültig

0

Nach 7 tagen ist das Backup ungültig

Wird immer überschrieben

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

Whatsapp backup mit Google drive geht nicht?

Hallo,

Meine Freundin hat zu ihrem Geburtstag das neue samsung galaxy s9 bekommen. Jetzt gibt es große Aufregung weil es kein backup der chatverläufe von Whatsapp gibt. Ich habe auf dem alten Handy noch ein Backup gemacht. Das wird lokal abgespeichert aber unter Google drive steht "nie mals" obwohl ich angeklickt habe "nur backup erstellen wenn auf "sichern" gedrückt wird". Das habe ich dann auch gemacht. Trotzdem kein backup auf Google drive. Dann habe ich es manuell probiert und Whatsapp jedes mal neu installiert. Nichts hat bis jetzt geklappt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das alte Handy war ein Samsung galaxy s7.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ist ein WhatsApp-Backup unbedingt notwendig?

Hey Leute,

mein WhatsApp möchte ein Backup auf Google Drive machen. Ist das unbedingt notwendig?

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

...zur Frage

WhatsApp Sicherungskopien ansehen können?

Guten Abend,

Meine konkrete Frage ist, ob man gelöschte Chats, wieder als Chatverlauf irgendwo sehen kann? zum Beispiel beim Backup erstellt mir das Handy immer wieder 400MB, die selbst in Google-Drive nicht sichtbar sind. Man kann die dort nur kopieren oder löschen.

Ist mir ganz wichtig, das ich einen Chatverlauf wieder sehen kann.

Danke schonmal

...zur Frage

Whatsapp-Backup geht nicht! was nun?

Hallo! Ich habe heute mein Hnady zurückgestellt, weil es so langsam war! Doch bevor ich dies gemacht habe, habe ich viele Whatsapp Backups gemacht. Und als ich die Backups auf mein Handy drauf haben wollte, gehts nicht. Die Backups sind auf Google Drive bzw. sollten sein. Auf Whatsapp sollte stehen: Altes Backu gefunden. Doch das tut es nicht. Was kann ich machen? Google hilft mir da nicht! Es sind sonst viele wichtige Chats gelöscht!

...zur Frage

WhatsApp Backup lädt nicht richtig!?

Hallo, ich musste notgedrungen mein HTC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher hab ich ein Backup mit Google Drive gemacht damit meine Whatsapp Nachrichten wieder da sind. Nun habe ich das Smartphone zurückgesetzt und Whatsapp installiert. Das Backup wurde automatisch erkannt und war ca 100mb groß. Nun wurden ganze 10 Nachrichten geladen welche ich auch nicht mehr finden kann. Was ist da falsch gelaufen und was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?