Whatsapp Backup auf Google Drive wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Chats selbst sind für dich nicht lesbar/anzeigbar, log dich ein bei Drive, unter "Apps verwalten"  findest das ausgeblendete Backup bzw. den Hinweis dazu

http://www.android-hilfe.de/attachments/upload_2016-1-20_16-38-18-png.464871/

Kann ich mir sicher sein das alle Chats gespeichert sind und au beim nächsten Handy wieder da sind

sicher sein kann man nie ;)

ich kopier den ganzen WA-Ordner vom Handy noch auf den Rechner

lennnard 25.05.2016, 02:10

okay vielen dank und ja man kann sich wirklich nie sicher sein :D da hast du recht

1

Die sind "versteckt". Die kannst du also nicht einfach so auf Google-Drive finden. 

Smile2601 24.05.2016, 22:16

Wie genau meinst du das?...Ich hab das selbe Problem?

0
tactless 24.05.2016, 22:18
@Smile2601

Das heißt dass sie für den normalen Nutzer in Google-Drive nicht auffindbar sind. Lediglich WhatsApp kann darauf zugreifen. 

0
lennnard 25.05.2016, 02:11

okas nochmals danke

0

Was möchtest Du wissen?