backup von whats app auf google drive funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tab per USB mit Rechner verbinden, den WA-Ordner auf den Rechner kopieren, von hier den WA Ordner auf dein A3 kopieren, dann erst WA am A3 installieren, Chats sollten erkannt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenreise
29.08.2016, 13:36

hallo, das mit dem kopieren funktioniert nicht - auf meinem pc zeigt es mir eine leere datei "databases" an  - versuche es mal mit Bluetooth. soll ich die databases dann auf dem samsung a3 an einem bestimmten "ort" speichern? msgstore.dp.crypt1 wurde übertragen (1,60MB)danke

0

Hey,

 ich hab genau dasselbe Problem :( Nachrichtenverlauf soll von von meinem S3 auf das S7. Das Back Up über Google Drive habe ich heute Nachmittag vor 10 Stunden gestartet. Ich bekomm dendelben Text wie du "bereite Google Drive Back Up vor ...". 

Hast du schon eine Lösung gefunden? 

Vg, Mariposa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst du vermutlich noch ein wenig warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenreise
29.08.2016, 11:49

noch ein wenig? ich denke mal da sich den ganzen tag über nichts getan hat, sollte es reichen :)

1

Was möchtest Du wissen?