Whatsapp vorübergehend auf Ersatzhandy- Backup später auf neuem Handy nicht mehr herunterladbar?

1 Antwort

Insofern du ein Nadroid benutzt, solltest du, wenn du dein Handy an einen PC anschließt, Zugriff auf den Saves-Ordner des Handys haben, Von da aus kannst du die alten Daten vom Ersatzhandy auf dein neues Handy verschieben können. Kopiere den Saves-Ordner des Ersatzhandys dann einfach auf dein neues Handy