WhatsApp Backup übersprungen - sind rückwirkend alle Nachrichten gelöscht?

2 Antworten

Bei dem zweiten Backup hast du das erste Überschrieben. Tja, pech gehabt, wenn man nicht genügend Zeit hat, auf ein Back up zu warten

Ich denke schon, dass Whatsapp nur ein Backup speichert. Du kannst ja mal versuchen, dich bei deinem Google Drive einzuloggen (kenn mich da nicht so aus) und gucken, ob irgend eine Datei vielleicht dort noch gespeichert ist.

Als letzten Ausweg kannst du Whatsapp Support anschreiben, wenns dir wirklich so wichtig ist. Aber ich bezweifle, dass sie dir da weiterhelfen können.