WhatsApp Backup (iCloud) löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast nur ein einziges Backup normal in der Cloud liegen, diees wird normal mit einem neuen Backup überschrieben

und nein, wenn du ein Backup in der Cloud löscht, werden die aktuellen Chats in WA nicht geändert ;)

Versuch mal unter Einstellungen>Allgemein>Speicher und iCloud Nutzung>ICloud dann müsste da whats app

Daaaa - (WhatsApp, iOS, Backup)

Hallo, überschrieben bedeutet- werden die alten gelöscht? Was ist denn wenn ich nach einem Backup den chatverlauf lösche und in 3 Tagen noch ein Backup mache, kehren die älteren Backups zurück?

LG