Whatsapp aus iCloud löschen, was passiert?

Bleiben meine aktuellen Chat vorhanden ? - (WhatsApp, Backup, iCloud)

1 Antwort

Nein, damit löscht du praktisch nur dein Backup in der Cloud. Bedeutet, falls dein Handy mal kaputt geht, du irgendwie Whatsapp löscht, oder das Handy wechselst sind deine Narichten weg.

Wenn ich am pc auf "jetzt" sichern gehe, speichert der dann alle Fotos und whatsapp Chats oder was muss ich machen damit das alles gespeichert wird ?

@LisaBirkmeyer

Meinst du in iTunes? Falls das der fall ist, speicherst du sie nur auf deinem PC und nicht in der Cloud.

Ist dann den auch Bilder + whatsapp Chats bei iTunes auf dem Rechner gespeichert ? Heißt das wenn ich mein Handy jetzt zurück setze und dann mein letztes Backup an Pc auf mein Handy ziehe alles genauso ist wie es war auf whatsapp und in meiner Galerie ?

@LisaBirkmeyer

Richtig, wenn du ein Backup bei iTunes von deinem Handy machst, und das auch so eingestellt hast, ist alles genauso wie vorher wenn du das Backup dann wieder restorst.

Was meinst du mit Nachrichten weg?Werden nur die Chatverläufe und die Fotos gelöscht und nicht die Gruppen?