Wird bei Whatsapp immer nur das letzte Backup gespeichert und die alten gelöscht?

2 Antworten

Du musst einfach das letzte Backup von heute morgen löschen und dann wird automatisch das Backup von gestern geladen, da es dann das akutellste ist. WA speichert jeden Tag ein Backup und speichert diese 1 Woche lang.

ich glaub die Nachrichten bekommst du nicht wieder :/

Wie kann man ohne ein Backup auf dem S5 Mini WhatsAppchats wiederherstellen?

Hallo, Ich hatte eben einen Chat auf WhatsApp gelöscht, habe aber vorher ein Backup erstellt, war aber so doof und habe, nachdem ich den Chat gelöscht habe, wieder ein Backup erstellt. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Chat wieder zu bekommen? Kann man sich die Backups nicht irgendwo anschauen?

...zur Frage

Bitte Hilfe! iPhone Backup verschwunden, gar nicht mehr wiederherzustellen?

Ich hab heute ein iTunes Backup von meinem iPhone gemacht und daraufhin mein iPhone komplett zurückgesetzt. Ich hatte vor dieses Backup dann wieder auf das gleiche iPhone zurück zu installieren um dadurch Speicherplatz freizubekommen, da so unnötige Dateien gelöscht werden. Ich hab das schon tausend mal gemacht und es hat immer funktioniert.

Diesmal war aber kein Speicherplatz mehr auf meinem PC vorhanden wodurch das Backup nicht mehr auf mein Handy wieder installiert werden konnte. Beim Freibekommen von Speicherplatz wurde leider iTunes gelöscht. Ich hab es wieder installiert und mein Backup war verschwunden..

Meine Fotos übertrage ich Gott sei dank regelmäßig auf meinen Lokalen Datenträger und sie sind auch immer automatisch in meiner iCloud. Auch meine Kontakte und meine Whatsapp Nachrichten  habe ich ebenfalls Gott sei dank durch meine iCloud wiederherstellen können. Auch Notizen sind durch gmail wieder aufgetaucht.

Aber viele Apps, die ich so nicht mehr runterladen kann, sind verschwunden.

Ich hab angefangen alles neu runterzuladen, aber ich wollte trotzdem nochmal Fragen ob das Backup und die alten Einstellung absolut restlos verschwunden sind? 

Ich wäre für Antworten wirklich dankbar!

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten aus einem Backup wiederherstellen?

Ja ich habe aus versehen meine WhatsApp Nachrichten gelöscht, davor hat mein Handy schon ein backup gemacht. Und jaa ...

...zur Frage

WhatsApp Chats wiederherstellen ohne Google Drive Backup?

Hallo, meine kompletten WhatsApp Chats wurden einfach gelöscht. Ich habe WhatsApp deinstalliert und wollte alles wiederherstellen aber es gab immer eine Fehlermeldung. Nach mehrmaligem Versuchen und wieder deinstallieren habe ich das einfach übersprungen. Das alles war gestern. Heute habe ich es nochmal probiert aber nicht bedacht, dass um 2 Uhr ein neues Google Drive Backup gemacht wurde und ich daher nur wenige Nachrichten habe aber alle anderen trotzdem fehlen. Gibt es eine andere Möglichkeit an die alten Chats zukommen weil dort wichtige Nachrichten bei waren. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

WhatsApp Backup Fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?