WhatsApp wiederherstellung stoppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Jensen1970 schon schrieb: Du wirst bei der WA-Installation gefragt, ob ein bestehendes BackUp eingepsielt werden soll oder nicht, dies einfach verneinen, solltest Du das nicht hinkriegen, dann lösche einfach das BackUp und dann findet er auch keines zum wiederherstellen

Pumukel1479
Fragesteller

Kann ich irgendwie einstellen das es nur chat verläufe wiederherstellt?

MichaelSAL74  27.04.2022, 08:32
@Pumukel1479

Es wird das komplette BackUp eingespielt also inkl aller Medien

Wenn Du nur die Chatverläufe haben wolltest, dann hättest Du vorher mit der alten WA-installation ein BackUp nur mit den Chatverläufen erstellen dürfen