Whatsapp Backup lädt ewig runter ist das normal?

3 Antworten

jetzt scheitere ich daran :c der sagt mir damit ich das backup runterladen kann muss ich erlauben das sie auf alles zugreifen dürfen und dafür soll ich in diese Einstellungen gehen.. wenn ich das mache ist allerdings schon alles aktiviert (whatsapp ist nicht mal aufgeführt)

 - (WhatsApp, Download, Backup)  - (WhatsApp, Download, Backup)

das problem hab ich gelöst.. war nur ein denk fehler.. aber bin wieder beim alt bekanntem bildschirm ^^

War bei mir auch so also scheint normal zu seinem..Immer drauf achten dass du genug Akku hast da es sonst stoppt

okay o.O aber 2 tage für 1,2 gb is doch nicht normal

hmm

Ich habs grade geschlossen und neu geöffnet auf einmal kam das

 - (WhatsApp, Download, Backup)

du kannst nun erstmal versuchen das du die synchro von whatsapp deaktivierst. dann das handy einmal neu starten, dann die synchro wieder aktivieren. da hat es sich in einer schleife aufgehängt.

ich hoffe aber das du dich auch korrekt bei google angemeldet hast.

und, das ausrufezeichen in dem dreieck... kann es vlt auch sein, dass die zeitsynchro deaktiviert ist und dein handy die falsch uhrzeit hat??? dann dieser autom. zeiteinstellung aktivieren

@data2309

und btw. das Dreieck is bei mir immer mal wieder weil meine Verbindung öfter abkackt

@data2309

mein Handy hat die selbe Uhrzeit wie mein Pc und die Kirche 100 Meter vor meinem haus :D

@Fabian5594

gut! ;)

das hab ich jetzt mal noch auf die schnelle im netz gefunden:

WhatsApp Backup hängt

Wir haben WhatsApp einfach komplett beendet und deinstalliert. Anschließend die App einmal neuinstallieren und schon wird erneut gefragt, ob man das Backup wiederherstellen möchte. Anschließend läuft die Wiederherstellung dann ohne Probleme durch, jedenfalls war es bei uns so. Warum das so ist und was jetzt die genaue Ursache für das Problem ist, dass ist uns bislang auch noch ein Rätsel. Jedenfalls konnten wir das Problem bereits zwei Mal beheben und beim zweiten Versuch funktionierte es einwandfrei und auch vergleichsweise schnell.

@data2309

okay danke ich werde es versuchen und mich in ein paar min wieder melden ob es geklappt hat ^^