Whatsapp Backup lädt ewig runter ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jetzt scheitere ich daran :c der sagt mir damit ich das backup runterladen kann muss ich erlauben das sie auf alles zugreifen dürfen und dafür soll ich in diese Einstellungen gehen.. wenn ich das mache ist allerdings schon alles aktiviert (whatsapp ist nicht mal aufgeführt)

Kommentar von Fabian5594
13.11.2016, 20:38

das problem hab ich gelöst.. war nur ein denk fehler.. aber bin wieder beim alt bekanntem bildschirm ^^ 

0

Ich habs grade geschlossen und neu geöffnet auf einmal kam das 

Kommentar von data2309
13.11.2016, 20:03

du kannst nun erstmal versuchen das du die synchro von whatsapp deaktivierst. dann das handy einmal neu starten, dann die synchro wieder aktivieren. da hat es sich in einer schleife aufgehängt. 

ich hoffe aber das du dich auch korrekt bei google angemeldet hast. 

und, das ausrufezeichen in dem dreieck... kann es vlt auch sein, dass die zeitsynchro deaktiviert ist und dein handy die falsch uhrzeit hat??? dann dieser autom. zeiteinstellung aktivieren

0

War bei mir auch so also scheint normal zu seinem..Immer drauf achten dass du genug Akku hast da es sonst stoppt

Kommentar von Fabian5594
13.11.2016, 19:44

okay o.O aber 2 tage für 1,2 gb is doch nicht normal

0
Kommentar von Jelko37
13.11.2016, 19:46

Was hast denn für eine Leitung?

0
Kommentar von Jelko37
15.11.2016, 07:13

hmm

0

Was möchtest Du wissen?