Whatsapp Backup. Falscher Verlauf von Fremder Person

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du den Verlauf bekommen kannst ist ganz einfach erklärbar:

WhatsApp speichert seine Daten (Backup, Bilder, etc) in einem Ordner auf der internen (selten auch externen) SD. Wenn der Vorbesitzer also das Handy zurückgesetzt hat, ohne den internen Speicher zu leeren, ist der Verlauf noch da.

Um diesen weg zu bekommen, kannst du einfach den Ordner löschen und dich dann neu anmelden (verifizieren).

LG, VfBStuttgart27

Danke, für die Info das war es.

0

den verlauf nun löschen und kein backup mehr machen fertig. So einfach ist das problem gelöst!

OK, aber wie kann das gehen das ich denn Verlauf von einer fremden Person bekomme. Ich mein das Whatsapp nen sehr schlechten Datenschutz hat ist ja bekannt aber sowas. :)

0

Les den Verlauf, erfreue dich dran und lösch ihn wieder :D war das ein gebrauchtes Handy und das die Verläufe vom Vorbesitzer evtl?

Haha das tue ich bereits. Ja das war ein gebrauchtes Handy. Aber zurückgesetzt. :D

0
@AndiChiller

Ich hab jetzt noch nie ein Backup bei einem gebrauchtem gemacht..aber ich glaub whatsapp ruft den Verlauf vom Handy zurück

0

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

whatsapp backup fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Gelöschte WhatsApp Nachrichten vor längere Zeit wiederherstellen, trotz kurzzeitigem erstellem Backup?

Ich möchte gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen die aber schon etwas älter sind, ca. 1 Monat. Ich habe gestern aber bereits schon ein Backup erstellt mit meinen aktuellen Nachrichten. Ist es möglich trotzdem auf ganz alte Nachrichten zuzugreifen? Einen alten gelöschten Verlauf wiederherstellen. Egal ob die aktuellen Nachrichten damit verloren gehen. Wichtig ist nur, dass dieser alte gelöschte Verlauf wieder zu finden ist.

...zur Frage

Wird bei Whatsapp immer nur das letzte Backup gespeichert und die alten gelöscht?

Hallo,

als ich heute morgen aufgewacht bin waren alle meine Nachrichten weg. Dann habe ich Whatsapp deinstalliert und nochmal neu installiert. Dann wurde ich gefragt ob ich mein Nachrichten-Backup wiederherstellen möchte, ich habe auf wiederherstellen gedrückt...aber es kamen nur die Nachrichten die ich in dem Zeitraum geschriebene habe von heute morgen als die Nachrichten schon weg waren bis dahin wo ich Whatsapp deinstalliert habe...das waren 10 Nachrichten. Ich denke mal das das letzte Backup (heute morgen um 4:00) gemacht wurde als meine Nachrichten schon alle verschwunden waren. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ein neues Backup gemacht wird werden dann die andern (die alten Backups) gelöscht oder sind die noch auf meinem Handy(habe das Samsung Galaxy S4)?

Ich brauche meine Nachrichten unbedingt nochmal :'(

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?