Whatsapp Backup. Falscher Verlauf von Fremder Person

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du den Verlauf bekommen kannst ist ganz einfach erklärbar:

WhatsApp speichert seine Daten (Backup, Bilder, etc) in einem Ordner auf der internen (selten auch externen) SD. Wenn der Vorbesitzer also das Handy zurückgesetzt hat, ohne den internen Speicher zu leeren, ist der Verlauf noch da.

Um diesen weg zu bekommen, kannst du einfach den Ordner löschen und dich dann neu anmelden (verifizieren).

LG, VfBStuttgart27

AndiChiller 22.08.2013, 21:06

Danke, für die Info das war es.

0

den verlauf nun löschen und kein backup mehr machen fertig. So einfach ist das problem gelöst!

AndiChiller 17.08.2013, 22:30

OK, aber wie kann das gehen das ich denn Verlauf von einer fremden Person bekomme. Ich mein das Whatsapp nen sehr schlechten Datenschutz hat ist ja bekannt aber sowas. :)

0

Les den Verlauf, erfreue dich dran und lösch ihn wieder :D war das ein gebrauchtes Handy und das die Verläufe vom Vorbesitzer evtl?

AndiChiller 17.08.2013, 22:31

Haha das tue ich bereits. Ja das war ein gebrauchtes Handy. Aber zurückgesetzt. :D

0
KjDway 17.08.2013, 22:34
@AndiChiller

Ich hab jetzt noch nie ein Backup bei einem gebrauchtem gemacht..aber ich glaub whatsapp ruft den Verlauf vom Handy zurück

0

Was möchtest Du wissen?