Whats App Verlauf iPhone nach rücksetzen auf Werkseinstellung ohne Backup wiederherstellen möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Backup ... nein ...

Aber es stellt sich die Frage, ob das iPhone vielleicht im Hintergrund in der iCloud ein Backup erstellt hat ... oder hast du eventuell ein eigenes WA-Backup auf dem WA-Server erstellt ...

Ansonsten ... ist leider alles weg ...

Hast du einen Windows-PC ... da könntest du die iCloud für Windows laden ... da kannst du z.B. kontrollieren, ob ein Backup in der iCloud existiert ...

https://support.apple.com/de-de/HT204247

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du regelmäßig ein WhatsApp-Backup in die iCloud machen lassen?
Wenn ja, dann kannst du es im Nachhinein wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn vorher sichern für dich eine Option ist, warum kannst du dann nicht noch ein Backup machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabs2012
13.10.2016, 09:45

Weil mein iPhone kein Backup erstellen konnte-> "Speicherplatz voll" obwohl ich nichtmal die Hälfte belegt hatte und alles so ein Müll!

0

geht das nicht über iTunes?

weil soweit ich das weiß kannst du ja das Handy mit iTunes mit dem Pc synchronisieren und dann darauf das Backup sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?