WHATSAPP ICLOUD BACKUP WIEDERHERSTELLEN MIT ANDERER NUMMER?

1 Antwort

Du musst dich mit deinem iCloud Konto auf beiden Handys anmelden - und dann, wenn das noch funktioniert, dürftest du AUSSCHLIEßLICH NACH DEM ERSTEN START von WhatsApp nach dem Backup gefragt werden.

und das soll dann gehen bei unterschiedlicher Telefonnummer? Bist Du Dir sicher oder ist das nur eine Vermutung?

0

Whatsapp Backup geht nicht (ICloud )?

Mein Whatsapp Backup (IOS 9) geht nicht. Ich wollte mir kein IOS 10 herunterladen da ich zu Weihnachten das IPhone 7 bekomme. Ich habe 42 gb ICloud Speicher frei aber es wird mir bei Whatsapp angezeigt das ich nichts mehr frei habe und dadurch geht das Backup auch nicht. Kann mir jmd helfen ?

...zur Frage

icloud backup lädt seit mehr als 2 Tagen, wieso?

Hallo, Mir wurde von der Versicherung mein iPhone ausgetauscht. Auf dem alten Gerät hatte ich ios 9.1. auf diesem hier 9.0 alle meine whats app Daten sind trotz whats app backups weg, egal. Da ich in der cloud auch ein backup habe, hatte ich dies angeklickt um wieder alles auf dem neuen Gerät zu haben. Seit 2 Tagen steht dort "dieses iPhone wird gerade wiederhergestellt und es wird automatisch ein backup erstellt(...)" Ich kann kein software update auf ios 9.1 machen und auch so spinnt mein iPhone. Kann mir wer behilflich sein? LG MARON

...zur Frage

Kann man auch ein Whatsappbackup ohne iCloud machen?

Ich mein in dem man einfach bei whatsapp "backup erstellen" auswählt und dann danach einfach das iPhone an den PC anschließt und ein backup dort macht, also nicht über icloud? hat jemand eine erklärung für mich, warum mein iPhone jedes mal wiederhergestellt werden muss, wenn ich ein neues iOS Update herunterladen wollte? MfG Paulina

...zur Frage

Whatsapp Backup aus Google Drive wiederherstellen trotz neuer Nummer und neuem Handy?

Hallo liebe Antwortengeber...

Ich stehe vor folgendem Problem. Mein Whatsapp-Backup ist auf Google-Drive gesichert. Ich hab ein neues Handy und eine neue SIM mit entsprechend neuer Nummer. Ich komme auch nicht mehr an die alte Nummer und das alte Handy heran.

Wie kann ich nun zumindest meine ganzen Chats wiederherstellen? Als Vorankündigung, weshalb dieses Wiederherstellen nicht funktionieren könnte, sagen die FAQs bei Whatsapp nämlich, dass ein Wiederherstellen aus GoogleDrive fehlschlagen kann, wenn man nicht die gleiche Telefonnummer wie beim Backup verwendet.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich Danke bereits jetzt für jede Hilfe, die ich bekommen kann..

Euer Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?