WhatsApp Backup Alternative für IPhone?

@Mcxks (Hier der Screenshot)

2 Antworten

Im notfall eif auf nen USB Stick, mit den Chats , aber eigentlich hatte ich mit meinen iPhone X for längerer zeit ohne could aucj kein problem ein Backup zu machen, es war sehr easy, außerdem kannst du auch auf iPhone ein google Whatsapp backup machen

Falls ich helfen konnte würde ich mich über ein Hilfreich freuen (^:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hkeen
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort! Enstchuldigung das ich erst jetzt antworte ich war lange nicht mehr auf gutefrage.net.

Weißt du vielleicht wie genau man ein Google Whatsapp Backup auf einem iPhone macht? Weil bei mir erscheint die Option innerhalb Whatsapp nicht... :( , ich hab ein Screenshot oben hochgeladen um zu zeigen wie es bei mir aussieht.

Wenn du einen Mac oder PC hast, einfach mit iTunes verbinden. Dann kannst du ein komplettes Backup auf deinem PC erstellen.

Meistens mache ich so meine Backups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung