WhatsAppchatverlauf wiederherstellen funktioniert nicht (iPhone)kein iCloudbackup?

2 Antworten

"Stelle deinen chatverlauf von icloud wieder her. Du kannst ihn später nicht mehr wiederherstellen, wenn du dies jetzt ablehnst. Die wiederherstellung kann einige zeit dauern."

ist bisschen verwirrend geschieben, jedesmal wenn du WA löscht und neu installierst kannst du das Backup wiederherstellen .. soferne du ein KOMPLETTES Backup in deiner Cloud hast

dadrunter steht: "kein backup gefunden" und "wiederherstellung überspringen"

hast du denn definitiv ein Backup gemacht ??
denn offensichtlich wurde kein Backup gefunden.....

Würde vorher denn auch ein Backup gemacht?