Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

3 Antworten

Du kannst erstmal das automatische iCloud Backup ausstellen, das frisst nur Strom und wenn du 1 Mal die Woche manuell ein Backup machst, während du im WLAN bist, dann reicht das doch. Das Backup abbrechen kannst du meines Wissens nach nur, wenn du den Prozess beendest. Ich weiss nicht ob dir das ICloud Upload als Prozess im normaler Taskmanager angezeigt wird. Wenn nicht lädst du dir am besten eine Task-Killer App herunter.

Melde dich einfach bei iCloud ab und melde dich dann wieder an:) dauert zwar etwas aber hilft !

Einstellungen -> iCloud -> Dokumente&Daten -> Whatsapp deaktivieren