Whatsapp Chatverlauf konnte nicht wiederhergestellt werden (Grund: zu wenig Speicher, obwohl genug?!)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr komisch dass es nicht funktioniert.

Du könntest WhatsApp vom Handy löschen und anschl. wieder neu installieren.

Vielleicht ist das Problem dann behoben.

SM4SHiiX
Fragesteller

Hm überlege ich die ganze Zeit auch schon, aber dann wären meine ganzen neuen Chats weg, was irgendwie ärgerlich wäre. Aber falls ich keine andere Lösung finde, bleibt nichts anderes übrig. Danke dir!

Hast du iCloud auf deinem neuen Gerät schon verbunden?

SM4SHiiX
Fragesteller

ja

Vllt einmal ein und wieder ausschalten, das hat bei mir immer geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby