IPhone: Whatsapp Backup benötigt soviel Speicher?

1 Antwort

Hol dir eine SD Karte (die Dinger kosten je nach Speicherplatz/Marke zwischen 15 und 30 €) und verlagere alle Bild- und anderen Dateien, die du noch brauchst / behalten möchtest darauf.

Dann solltest du genügend Speicherplatz für das Update haben. Check aber auch noch nach, ob es nicht irgendwelche unnötigen Dateien / Programme gibt, die du nicht mehr brauchst. Die kannst du ja (ggf. mit einer Cleaner App) auch noch löschen.

iphone speicherplatz ohne grund voll?

Mein Speicherplatz ist auf meinem iPhone ohne Grund voll. Ich habe nur 100 Fotos, Standartapps wie WhatsApp, Snapchat und Instagram,...Alle Chats etc. von WhatsApp gelöscht, aber mein Speicherplatz ist trotzdem voll und kann deswegen nicht mehr auf WhatsApp reingehen...wieso zur hölle...?!??!

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Speicherplatz wieder frei?

Wie bei manch anderem Iphone Besitzer auch, hat mich das Problem mit dem fliehenden Speicherplatz ereielt. Ich lösche Apps, der Speicher ist in wenigen Sekunden wieder voll, ich verschiebe Bilder, dasselbe. Ich habe ein Backup gemacht, wollte es wieder herstellen, was nicht funktionierte weil angeblich der Speicherplatz voll ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

iPhone Backup bei WhatsApp funktioniert nicht Hilfe?

Hey Leute ich hab ein iPhone und muss dringend ein Backup von WhatsApp machen, das wird ja in der iCloud gespeichert, allerdings steht immer da das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist Dabei habe ich knapp 50gb Speicher frei?

...zur Frage

iPhone Backup ohne Gerät?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich wollte gerne meine Fotos von meinem alten iPhone 5S nochmal ansehen und so auf meinen Laptop (Acer Aspire E1) übertragen, dass ich Zugriff auf sie habe. Das Handy habe ich leider nicht mehr und mein iPhone 6 hat nicht so viel Speicherplatz wie das alte... Das heißt, ein Backup auf das neue Handy vom alten zu übertragen durch iTunes geht nicht, da nicht alles rauf passt.

Leider habe ich auch kein anderes Gerät mit mehr Speicherplatz von Apple...

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit die Fotos und Chats von WhatsApp und Co. zu nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?