Whatsapp Backup stellt die Medien nicht wiederher?

iPhone Speicher - (Handy, Smartphone, iPhone) Whatsappmeldung - (Handy, Smartphone, iPhone)

1 Antwort

steht doch dort du hast 4,41 Gb belegt (chat) und 1,42 Gb(videos) entweder löscht du bilder oder apps oder oder oder selber schuld wer die videos speichert ;) deswegen hab ich nur die chats an

GhProGamer93
Fragesteller

Ich habe mein iPhone komplett zurückgesetzt.
Keine Bilder, keine Videos, keine sonstwas ist mehr auf dem Gerät.

dimpledeluxe  28.08.2016, 20:18
@GhProGamer93

dann hast du Pech gehabt leider.. die kriegst du nicht mehr zurück die chats denn die chats sind nur mit den videos vorhanden aber lieber noch einmal apple fragen im store oder per Telefon nummer

GhProGamer93
Fragesteller
@dimpledeluxe

Ich glaube du ließt nicht richtig ...

die Chats habe ich, nur die Medien fehlen noch.
Kontakte, Chats und alles andere habe ich noch komplett, NUR eben die Medien.

dimpledeluxe  28.08.2016, 20:24
@GhProGamer93

Achse haha dann ist ja gut

naja musst du auf die Medien verzichten das geht net anders

aber dann musst du deine frage auch etwas besser gestalten

GhProGamer93
Fragesteller
@dimpledeluxe

Da steht doch, dass die chats wiederhergestellt sind und dass ich gerne nur meine Medien wiederhätte, weil darunter sehr viele Erinnerungen und private Bilder dabei sind

dimpledeluxe  28.08.2016, 20:35
@GhProGamer93

ja in einem 3 meter text steht das da kurze knappe und verständliche fragen sind hier auch Gefragt ;)