Muss man ein iPhone Backup zum Übertragen haben?

1 Antwort

eine dritte Welt Internetleitung

Täusch dich nicht, die sogenannte „Dritte Welt“ ist beim Mobilfunk und Internet wesentlich weiter als wir in Deutschland.

Bei der von dir erwarten Schnelleinrichtung eines neuen iPhone wird eine 1:1 Kopie des alten erstellt. Das Ganze geht über dein WLAN, nicht über Bluetooth. Und es hat nichts mit deiner Internetgeschwindigkeit zu tun. Es passiert innerhalb deines Heimnetz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Blovu
Fragesteller

Na gut, ich werde das morgen mal ausprobieren und heute Abend nochmal trotzdem versuchen, wenigstens für WhatsApp über Nacht ein Backup zu machen… wenn es nicht klappt ohne iCloud Backup dann habe ich ja noch das alte Handy und mache dann da halt wohl oder übel das iCloud Backup, vielen Dank dir😊