Musste die datein suchen in deiner SSD gehst auf finder und dann auf suche dabei wählste die ssd aus und gibst mp4 ein dann findest alles was eine mp4 hat oder halt mov oder wie die ganzen Abkürzungen heißen

...zur Antwort

Also wenn deine programmiersprache genau so ist wie dein deutsch kannste es knicken du brauchst eine eigene repo(webseite) wo cydia zugreifen kann und dir das programm läd zum testen musste halt deine handys nehmen und gucken ob die funktioniert weil ein programm für so ein komplexes gerät zu schreiben ist nicht einfach mal so gemacht

...zur Antwort

setze die beats zurück dafür gibt es nh knopfkombie und dann löscht du sie aus deinem iphone gehst auf das „i“ und drückst auf „dieses gerät ignorieren“ danach startest du dein handy neu indem du plus drückst kurz minus und lange die powertaste ohne das du plus und minus gedrückt hältst die powertaste hältst du dann so lange bis dein apfel wieder leuchtet falls du bis iphone 6s hast lange power und home zusammen bis das logo kommt

...zur Antwort

Du kannst sowohl als deine uhrzeit und deine computer sprache einzeln ändert lösche einfach mal die Einstellungen setze die zurück

das mit dem kalender kann ich dir leider nicht beantworten

...zur Antwort

einfach garnicht diesen müll spielen

trotzdem mal zwei tips unter „helligkeit...“ die automatische regelung für die helligkeit aus machen zweiter tip bei „bildschirm sperren“ auch in den einstellung dort nie einstellen dann bleibt dein licht auf jeden fall immer gleich

...zur Antwort

Das ist kein Problem, da nur die Komplikationen kommen wenn du ein altes ipad nimmst und ein neuen stift. Aber andersherum geht das immer da ja die alte technik(software) weiterhin verbaut wird.

...zur Antwort

schaue mal in dein datenblatt vom mac ob dieser eine schreibbegrenzung hat aber eigentlich sollte das kein problem sein da du ein so neues system hast und zu dem das was 1-2 jahre danach rauskam noch immer kompatible für die geräte ist

schaue einfach mal ob die externe auch für apple ist und welche macs und dann müsstest du schnell deine antwort haben meist zu finden bei den infos der Hersteller

...zur Antwort

Ja das ist normal wenn du solch eine Application drauf hast nachdem du so eine installiert hast auf den mac

aber du kannst das auch enfernen indem du rechtsklick auf das symbol machst und dann das einfach auf symbolleiste anpassen und im nächsten schritt dann das symbol einfach rausziehst aus der leiste👍

...zur Antwort

Achja stimmt du hast ja den bionic 11A oder 12A wa das unterstützt ja checkra1n nicht

...zur Antwort

Man spielt auch nicht einfach in den einstellung rum wenn man kein plan hat ^^ setze die einstellung unter allgemein zurück und dann sind die peobleme behoben nachteil musste alles neu einstellen

...zur Antwort

lustig das ich dir helfen muss ^^ also als erstes liegt es nicht immer an einer tweak die du installiert hast bevor das mit dem loop kam zu dem empfehle ich auch jeden checkra1n da es sicherer läuft als unc0ver der dreck aber egal zurück zum thema

es kam ein jailbreak update raus zum thema cydia substrate in cydia wird eventuell daran liegen das der sich nicht verträgt hatte ich auch schon einmal den würde ich downgraden auf die davorige version falls du nicht downgraden kannst wegen des bootloop starte in exitsafe mode wenn das bei unc0ver endlich mal geht ^^ bei checkra1n geht es nämlich danach installierst du cydown und jetzt kannste auch den cydia installer downgraden nimm als erstes die letzte verfügbare version das war die 0.9.7100~b3 danach müsste es erst einmal laufen und zu dem deinstallierst du auch noch die tweaks die du als letztes geupdatet hast da manchmal in einer anktualisierten tweak auch der wurm drinne ist zu dem würde ich mir auch die version von unc0ver davor ziehen und es damit provieren dann hast fu alle fehler ausgeschlossen von den 3 muss es einer sein

edit: und so wie ich das gerade in deiner letzten frage gesehen hab solltest du mal lieber nicht dein handy mit so vielen unnötigen tweaks zu ballern das kann dir noch ernste probleme bereiten kleiner tip ;)

...zur Antwort

Hast du +49 0171 also eine (0) davon eingebenen wenn ja das ist falsch ohne null

zu dem kann es auch sein das dein anbiter solche anbieter sperrt da meist eine sms wie bei whatsapp mit 20ct verbunden sind sowas wie versteckte kosten man kann nämlich genau sowas ausschalten lassen über den anbieter

tip kontrolliere die nummer und rufe danach dein anbieter an

...zur Antwort

Ein mac kriegt kein virus beziehungsweise kenne keinen fall ich würde trotzdem mal ein anderes programm versuchen erstens daisydisk offiziel oder anders erwerben wie kann ich nicht sagen aber als erstes würde ich auf den apfel obene dann „über diesen mac“ zu festplatten und dann gehst du auf verwalten da kannst du auch vieles drüber löschen

ps: daisydisk nur benutzen wenn man ahnung vom system hat und ich rede von wirklich ahnung haben

...zur Antwort

Rein rechtlich würde dies wahrscheinlich den AGB(datenschutz) von apple wiedersprechen wenn du dauerhaftet tracking hast deshalb die funktion training

...zur Antwort

1 stelle das speichern von videos und bilder bei whatsapp aus damit sie da erst garnicht hin kommen

nun löscht du die bilder auf deinem gerät da muss dann auch stehen aus icloud enfernen drückst du ja und somit sollte das problem dann behoben sein

...zur Antwort

Lösche und installiere das handy noch einmal komplett neu also auch mit einer neuen software via mac o. Win wenn es noch immer nicht geht liegt es an deinem

micro ist aber einfach zu tauschen

...zur Antwort

Oke 1. frage erkläre mir das bitte ausführlicher wie du das meinst 2 warum bist du nicht die icloud oder hast du das nicht über die icloud laufen?

...zur Antwort