Verifizierung Code kommt nicht an?

1 Antwort

Hast du +49 0171 also eine (0) davon eingebenen wenn ja das ist falsch ohne null

zu dem kann es auch sein das dein anbiter solche anbieter sperrt da meist eine sms wie bei whatsapp mit 20ct verbunden sind sowas wie versteckte kosten man kann nämlich genau sowas ausschalten lassen über den anbieter

tip kontrolliere die nummer und rufe danach dein anbieter an

Dababyonbaby
Fragesteller

Ich hab die Nummer richtig eingegeben und eigentlich hat vor paar Tagen noch alles geklappt

dimpledeluxe  03.04.2020, 19:41
@Dababyonbaby

Ich würde mich mal bei deinen anbieter informieren ist es denn bei allen geräten beziehungsweise apps so? Die du verifizieren willst mit sms das es nicht geht?

Dababyonbaby
Fragesteller
@dimpledeluxe

Jap, ist mit allen so. Hab den Code an eine Freundin gesendet damit sie ihn mir sagen kann. Anders ging es nicht