Wie bekomme ich das Passwort für die 2 stufige Verifizierung?

AlterLeipziger  13.05.2023, 23:23

Hast Du auch einen neuen Tarif oder noch die bisherige SIM-Karte?

leonie9089
Fragesteller

Noch die bisherige sim Karte, der Vertrag wurde verlängert

1 Antwort

Hallo,

Du meinst die Anmelde-PIN? Wie hast Du dich da bisher angemeldet?

Wenn du das alte Handy noch hast, dann lege dort die SIM-Karte ein, rufe Whatsapp auf und erstelle (falls noch nicht geschehen) ein Backup

Versuche dann die Anmelde-Pin zu ändern und merke Dir diese!!!! (Aufschreiben oder Passwortgenerator verwenden!!!)

Wenn Das erledigt ist, tausche die SIM ins neue Handy, installiere Whatsapp und hole das Backup ins neue Handy (fragt eigentlich Whatsapp selbst).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
leonie9089
Fragesteller

das meine ich, ich habe eine 2 stufige Verifizierung. Das heißt wenn man sich bei meinem whats App anmelden möchte, muss man einen Code eingeben um in whats App zu kommen. Und diesen habe ich vergessen und kann in nur in 7 Tagen oder per email zurück bekommen. Eine email habe ich aber nicht angegeben. Ich brauche whats App aber dringend

leonie9089
Fragesteller
@leonie9089

Ein Backup kann ich nicht machen, da ich mich nicht anmelden kann