Discord 2fa?

2 Antworten

Hi,

hast du vielleicht die Backup-Codes per SMS aktiviert? Wenn du nämlich die anderen verlierst, kannst du dir damit eine SMS zuschicken lassen, mit einem Code für dich. Wenn du deine Nummer dort angegeben hast, ist das sicher einen Versuch wert.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Ussffloppa
Fragesteller

Ja habe authy und google authy probiert habe aber immer nur Nachrichten wo steht "code konnte nicht gesendet werden"

Dann hast du wohl Pech.

Backup-Codes speichert man an einem Ort an dem man sie wieder findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server