Epic games 2Fa Email vergessen?

1 Antwort

Hallo wie vielen Email Adressen hast du denn? Bist du auf deinen Handy evtl. Noch eingeloggt und hast die Mail nicht gesehen? Du musst erstmal alle deine E-Mail Adresse raussuchen, die du hast kannst auch z.b. auf anderen Seiten wo du mit der E-Mail Adresse dich registriert hast gucken ob sie da steht. Falls du das am Handy machst, und dort auch 8fters deine E-Mail Adresse irgendwo eingetippt hast Guck Mal ob sich dein Autokorrektur erinnert. Musst dich halt erinnern, gucken ob eine Freund/Familien Mitglied die E-Mail Adresse weiß. Wenn du sie nicht heraus findest ist dein Account weg. Das Passwort deiner E-Mail Adresse ist dann ein anderes Problem sobald du die E-Mail gefunden hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ab und an!
Gianluca08  05.05.2021, 20:22

Ei weiteren Hilfen und fragen sag bescheid. Sag bescheid wenn du sie gefunden hast. hast du deine Adresse evtl. Gesichert? Ich weiß gerade nicht mehr ob das auch bei G-mail geht aber bei Yahoo geht das mit Telefonnummer oder anderer E-Mail Adresse.

KSKDKXKDKS
Fragesteller
@Gianluca08

Hey danke für deine Hilfe ich habe Zwar die Email herausgefunden,kann mich aber nicht mehr an das Passwort erinnern :((

Gianluca08  05.05.2021, 20:43
@KSKDKXKDKS

Hallo hast du die Passwörter Bond dir wo aufgeschrieben? Evtl. Bist du ja noch auf eins von deinen Geräten eingeloggt, dann könntest du einfach auf denn Code zugreifen, würde dir dann aber raten die e-maul zu wechseln wo du das Passwort weißt. Hast du sie gesagt evtl. Dein Account gesichert? Wie alt bist du? Bei mir ist/war es so das meine Eltern auch noch Zugriff auf meine E-Mail Adresse hatten haben das deine auch wenn ja frag die.