Discord account löschen?

Das mein ich

weirdthink  30.10.2021, 19:26

hast du vielleicht auf „registrieren“ anstatt „anmelden/einloggen“ geklickt?

lisa827696
Fragesteller

Hab alles probiert

3 Antworten

Tja, du wirst dich entweder mit einer neuen Mail anmelden müssen oder Zugriff auf den alten Account bekommen - im Zweifelsfall über den Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

da du ja anscheinend mit deiner handynummer einen account hattest, würde ich einfach versuchen mich anzumelden (nicht registrieren) und zur not das passwort zurücksetzen, kann man ja ganz einfach über die handynummer machen. und schon kann man sich wieder anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir
lisa827696
Fragesteller

Hab das ALLES schon gemacht :/ auch auf google passwörter gesucht aber geht nd

weirdthink  30.10.2021, 19:32
@lisa827696

aber du hast doch die möglichkeit das passwort zurückzusetzen? dann musst du dir einfach nur das merken, in das du es geändert hast.

Log dich in dein alten acc ein und lösch es.. wenn du dein passwort nicht kennst, kannst es zurücksetzen und dann einloggen, oder wie einer schon geantwortet hat, eine neue Email Adresse und neuen acc erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung