spotify discord?

2 Antworten

Nein tut man nicht. Allerdings gehe ich mal davon aus das du gern auf Spotify Musik hören würdest während du in nem Channel bist oder? In dem Fall wird das nichts, da Discord automatisch die Wiedergabe unterbricht wenn du in nem Channel bist. Schlussendlich musst du also die Verlinkung aufheben um Spotify zu hören während du in nem Channel bist

keineahnung1433
Fragesteller

dankeschön! ich finde es okay wenn ich nicht spotify hören kann in einem channel. es war mir nur wichtig ob jetzt meine familie dann eine email bekommt wenn ich mich verknüpfe, weil das etwas peinlich ist.

mnlwrnr  28.03.2022, 22:53

So geht es auch: Dazu muss man unter Windows zuerst Stereomix aktivieren. Das geht so:

Danach muss man bei Discord bei den Mikrofoneinstellungen Stereomix wählen. Dann wird das Mikrofon und der interne Sound des Computers mitübertragen. Wenn man dann z.B. bei Spotify was abspielt, wird das mitübertragen.

Ja und Ja. Jedoch kannst du das Profil verstecken. Dann wird es nicht mehr öffentlich auf deinem Profil angezeigt. Auch den Status kannst du verstecken. Also das, was angezeigt wird, wenn du etwas über Spotify anhörst. Jedoch frage ich mich dann, warum du überhaupt deinen Account Verbinden willst?

keineahnung1433
Fragesteller

hahaha bin voll das opfer und will nur etwas flexen bin halt so 😂😂😂😂😂