DISCORD account wieder bekommen ohne Passwort und Email?

3 Antworten

Na wenn du sogar die E-Mail nicht mehr weisst, kannst du da auch nicht viel machen. Stellt sich mir nur die Frage, wie man die vergessen kann... Dann begibst du dich halt mal auf die Suche nach einer Discord-Email in all deinen Postfächern.

Ich konnte mich bis vor 2 Monaten Jahre lang anmelden ohne das Passwort und Email einzugeben.

Ja weils bei dir im Browser oder im PC gespeichert wurde...

Gibt es irgendeine Chance noch den acc wiederzubekommen ?

Nein. Absolut nicht.

Nein, ohne Passwort nicht und ohne email erst recht nicht.

Xyrox00
Fragesteller

Ohne passwort geht ja noch also ...

Ausheret  18.03.2022, 00:57
@Xyrox00

Ja ohne Passwort geht es noch. Du hast aber geschrieben, dass du die Email und das Passwort vergessen hast.

Du kannst dein Passwort nur zurücksetzten, wenn du deine email adresse weißt.