1. ja kann man, was is denn ebay und amazon usw?
  2. Wenn du nichtmal die basic weisst wie ein shop funktioniert, und wie man waren kriegt um die zu verkaufen, dann solltest du garnicht erst einen aufmachen...
...zur Antwort
Das ist doch anonymer als über die Bank

ja und das is das problem. Wenigstens bei zahlungen wollen die firmen das man das nachvollziehen kann...sonst könntest du ja (im extremfall) mal eben wen überfallen, ein geld klauen, zu paysafe umwandeln, und damit nordvpn holen. das könntest du mit dem bank konto zwar auch, aber da kann nordvpn wenigstens bestätigen wer du bist

...zur Antwort

Hast du bei OBS überhaupt den NVIDIA Codec aktiviert? Weil wenn nicht, dann liegs garantiert nicht an der GPU

...zur Antwort

...nein. Der FireTV stick ist in keinster weise ein PC. Höchstens ein media server, das wars.

Darauf hats du kein windows zum excel benutzen, keinen browser, kein betriebssystem usw. Garantiert auch keinen nennenswerten RAM oder prozessor um irgendsowas umzusetzen.

Das es PC Sticks gibt, weiss ich. Aber ein Fire TV stick...is nix davon

...zur Antwort
Seriöse Berichterstattung

EDIT: hab ausversehen das falsche vote ausgeählt...seriöse berichtserstattung ist der graph definitiv nicht.

Leider muss ich zum ersten mal (glaube ich) die nachrichten echt mal zusammenscheissen....wenn man kurz mal auf die legende guckt, sieht man, dass Orange (was ganz deutschland links halt war) eine inzidens bis 100 ist.

Rechts ist auf einmal alles tief rot, aber moment, die werte und farben der legende wurden geändert....tief rot ist immer noch eine inzidends bis 100...

FAZIT: Die Werte haben sich eigentlich kaum geändert, die tagesschau hat nur den huan move gebracht, und hat extra die werte der legnde verändert, damits aufm ersten blick krasser aussieht....den unterschied der Legende kriegt man beim kurz mal hinsehen aufm TV halt nicht mich...aber das da is echt traurig

Ausserdem: Die legende ging links is ganze 500, womit der wert für rot weitaus schwerer zu erreichen ist, rechts is der nötige wert für ein tieftes rot allerdings nur noch 200....also massive legendmanipulation hier

...zur Antwort

Alter warum is diese Seite momentan SO KRASS am abgehen? Ich sehe die ÜBERALL!!!! Freunde zeigen mir die, ältere familienangehörige fragen mich deswegen, das kann doch nicht sein!?

  1. Unglaublich schlechtes und unseriöses Design
  2. Läuft das über irgendeine super komische domain, und nix offizielles von whatsapp
  3. Wird dir whatsapp NIEMALS datenvolumen schenken weil 1. facebook gibt dir kein geld und 2. könnten die das nichtmal, weil whatsapp keine partnerschaft mit JEDEM telefonanbieter der welt hat...
  4. Ist einfach alles daran lachhaft. Jeder der denkt, dass ist echt, hat einfach nen schaden und sollte wirklich aufhören das internet zu benutzen..
  5. ist dieser screenshot von dem handy in der hand, und generell alles auf dieser seite so UNGLAUBLICH schlecht pixelich, das das jemand für echt halten kann..is einfach nur sad
  6. Will dieser scam von dir, dass du die nachricht mehrmals weiterverbreitest, damit du die angeblichen 50 GB kriegst....dieser scam hat KEINERLEI MÖGLICHKEITEN!!! zu sehen, an wie viele zu die geschickt hast. THEORETISCH sollte das nicht einmal Facbook können, durch die Ende zu Ende Encryption. Aber die scheint bei Facebook ja eh relativ shit zu sein..
...zur Antwort

Eine Internetverbindung über DLAN kann nicht hergestellt werden. Woran liegts?

Guten Tag!

Kurze Hinführung (skippen wer direkt zum Problem möchte):

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine VR Brille zugelegt um online mit Freunden zocken zu können. Bisher war es mir allerdings nur selten möglich VR online zu spielen, da der Router im Haus nur eine 2,4GHz Frequenz hat. Wenn sich die VR Controller via Bluetooth verbinden, bricht die drahtlose Internetverbindung (z.B am Handy das Internet oder am PC, der aktuell mit einem WLAN Stick läuft) im Haus zusammen, da die Funkkanäle dadurch wohl überlastet sind (eingesehen in der Fritz!Box). Lösungsansätze wären hier wohl ein 5GHz Router, den ich mir auch irgendwann zulege werde, aber aktuell nicht leisten kann, eine LAN Verbindung, die ich hier aber nicht legen kann und DLAN. Und da kommen wir zum Problem:

Ich habe mir gestern in der Hoffnung, dass ich das Problem so lösen kann, auch weil es mir von einigen Seiten empfohlen wurde, DLAN zugelegt. Naja gut, zu mindestens soll es das Problem so halbwegs lösen. Am Handy hätte ich wohl während ich unter der VR Brille bin weiterhin kein Internet, aber das wäre ja egal. Wichtig ist halt nur, dass ich es am PC habe um online via Steam spielen zu können.

Jedoch hat das ganze natürlich nicht so einfach funktioniert, wie es versprochen wurde. Das DLAN ist richtig angeschlossen, da bin ich mir ganz sicher. Dafür hab ich mir sogar extra nochmal ein Tutorial für Dummies angeschaut, bevor ich hier angefangen hab die Frage zu schreiben. Gepaart sind die beiden Teile auch und auch die 3 Lichter dafür, dass ich es richtig angeschlossen habe, dass die Teile sich finden und dass er eine Internetverbindung hat, leuchten.

Dennoch funktioniert irgendetwas nicht. Und zwar zeigt Windows mir folgendes an:

Ich hab schon gesehen, dass die Meldung "Nicht identifiziertes Netzwerk" sowohl bei LAN, als logischerweise auch bei DLAN, mehrere Gründe haben kann. Ich habe auch schon einiges probiert, komme aber nicht weiter. Daher die Frage an euch, was kann ich tun, um das Netzwerk zu identifizieren? Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.

Hier eine Liste von Dingen die ich schon getan habe:

  • Router neu gestartet.
  • DLAN neu aufgebaut.
  • In CMD: ipconfig /release bzw. ipconfig /renew ausgeführt. Bringt ja aber eh eigentlich nur was wenn ich verbunden wäre.
  • In Fritz!Box: geschaut ob DHCP deaktiviert ist, wars nicht.
  • In RegEdit: IpAutoconfiguration hinzugefügt.
  • Avast ausgeschaltet, warum auch immer das bei jemandem geholfen hat.
  • Windows Problembehandlung
  • Geschaut ob die ipv4 Einstellungen des Ethernet stimmen.
  • Überprüft ob aus Versehen eine 169. bei der IP zugewiesen wurde, anstelle einer 192. Wurde es nicht.
  • Treiber Updates
  • DLAN KIT woanders getestet
  • ipv4 manuell zugewiesen.
  • LAN Anschluss getestet, funktioniert.

Allgemein hab ich auch Infos übers Ethernet, was anscheinend nicht alle bei diesem Problem haben. Auch hierzu ein Screen, wenn die paar Infos irgendwie helfen sollten:

Beim DLAN handelt es sich übrigens um das tp-link TL-PA4010P Kit.

...zur Frage

Am besten legst du dir ein LAN-Kabel

...zur Antwort

Wenn du selbstfahrende Autos, sprich generell in die ML/KI Szene arbeiten willst, wird ne standard IT ausbildung dich da nicht wirklich hinbringen. Für so was musst du dann schon wirklich nen beruf bei einer KI firma machen, und die wollen vom standart her nur Studenten. bachelor und master.

...zur Antwort
gibt es welche Laptops die mindestens 500€ kosten?

Ja...mehr als genug. Für 505, 506, 550 bestimmt auch. Oder für 1000 oder 3000, oder 4000

...zur Antwort

Klar nerven die scheiss blagen, aber weisste was? Auch ich, genauso wie du, und jeder andere, hat als kleiner pisser im gaming angefangen. Ich weiss noch wie ich mit freunden als kleine kiddies gezockt haben. Wir haben zwar nich viel den öffentlichen voice benutzt, aber wenn man mir einfach das headset weggenommen hätte, hätte ich mich garantiert nicht so sehr ans internet gewöhnt wie ich es in wirklichkeit getan habe.

...zur Antwort

Ja geht

...zur Antwort

Du willst also eine zahl in einzelne ziffern splitten und sortieren? Gäbe n paar möglichkeiten...die schnellste die mir einfällt ist die hier:

zahl = 1273
liste = []
for ziffer in zahl:
  liste.append(ziffer)
liste.sort()  # oder sort(liste), weiss im kopf grad nicht wie die sort funktion gerufen wurde
  
...zur Antwort

Amazon is halt so eine scheiss drecksfirma...ich kauf da so wenig wie nur irgendmöglich. Also eig. nie

...zur Antwort