Discord Passwort vergessen, bekomme kein Code. Was tun?

1 Antwort

Hi,

als erstes warte noch ein bisschen, ob ein Code ankommt. Wenn du dich auf dem Handy registriert hast, überprüfe, ob du die Handynummer richtig eingegeben hast und ob du vielleicht damals noch eine Mail angegeben hast, die du jetzt nutzen könntest. Denk nochmal scharf nach, wie dein Passwort lauten könnte und überlege, ob du noch irgendwo eingeloggt bist, wo du deine Accountinfos, wie Handynummer oder Email einsehen könntest

Ansonsten gibt es relativ wenig, was du machen kannst, weil dann relativ wahrscheinlich deine Handynummer falsch registriert ist.

Aber als erstes warte noch einmal eine 1/4 Stunde, ob noch ein Code ankommt.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Maurice1625
Fragesteller

Gestern habe ich das erste Mal versucht mich anzumelden und habe bis heute gewartet, ob ein Code kommt. Daher wusste ich mir nicht mehr zu helfen. Ich bin auch alle Passwörter durch gegangen, die ich früher häufig benutzt habe, aber keiner hat gestimmt. Meine Nummer ist aber richtig eingegeben. Trotzdem vielen danke für deine Hilfe.

icandrama  24.09.2021, 21:10

kuck ob die e Mail stimmt